Am 22. Juni fand in Peking die von World Brand Lab organisierte 18. World Brand Conference statt, auf der der Analysebericht der 500 wertvollsten Marken Chinas im Jahr 2021 veröffentlicht wurde.
World Brand Lab ist ein internationales, professionelles, unabhängiges und unparteiisches Markenprüfungs- und Forschungsinstitut mit Experten und Beratern von der Harvard University, der Yale University, dem Massachusetts Institute of Technology, der Oxford University, der Cambridge University und anderen Spitzenuniversitäten der Welt.
Seine Forschungsergebnisse sind für viele Unternehmen zu einer wichtigen Grundlage für die Bewertung immaterieller Vermögenswerte bei Fusionen und Übernahmen geworden. Die ursprüngliche Bewertungsmethode "Brand Value Added" (BVA) des World Brand Lab ist in der Unternehmens- und Finanzwelt weithin anerkannt.
In diesem Jahresbericht, der auf Finanzdaten, Markenstärke und Analysen des Verbraucherverhaltens basiert, wurde die Marke Advance von Guizhou Tyre auf Platz 313 der 500 wertvollsten Marken Chinas im Jahr 2021 mit einem Wert von 23,198 Mrd. RMB (3.5 Mrd. USD) eingestuft, was einer Verbesserung um 49 Plätze gegenüber 2020 entspricht. Der Markenwert stieg um 7,167 Mrd. RMB (1.1 Mrd. USD), wodurch eine kontinuierliche Steigerung des Markenwerts erreicht wurde.
Seit 1958 hat legt Guizhou Tyre stets Wert auf die Pflege und Entwicklung von Produktmarken gelegt und in den letzten Jahren seine Marken im In- und Ausland sehts weiter verbessert. Als einer der führenden Hersteller von Nutzfahrzeugreifen in China hat Guizhou Tire immer an der Unternehmensmission "Creating value and giving back to the society" festgehalten und wird weiterhin die Markt- und Kundenbedürfnisse erfüllen.
Unsere innovativen Technologien und Produkte, wie z.B. hochwertige schlauchlose Reifen, umweltfreundliche, kraftstoffsparende, leistungsstarke Reifen sind auf den nationalen und internationalen Märkten weithin anerkannt, und unsere Produkte werden in 120 Ländern und Regionen gut verkauft.
Guizhou Tyre wird sich weiterhin auf das Markenkonzept konzentrieren und sich den Bedürfnissen einer qualitativ hochwertigen Entwicklung stellen, angetrieben durch technologische Innovation, basierend auf grüner und intelligenter Produktion, dem Aufbau eines digitalen Marketing- und Servicesystems, kontinuierlicher Innovation, um umweltfreundlichere, sichere, qualitativ hochwertige Produkte für unsere Partner zu bieten.